Sie schenken uns Ihr Vertrauen, wenn Sie sich für einen Einzug in unser Seniorenzentrum St. Hannah interessieren. Darüber freuen wir uns sehr und möchten Ihnen für die Aufnahme den bestmöglichen Service bieten.
Für Ihre Anmeldung im Pflegebereich benötigen wir daher folgende Unterlagen, vollständig ausgefüllt und unterschrieben:
Wir bitten Sie um Verständnis, dass erst nach Vorlage der o. g. Unterlagen über Ihre Heimaufnahme entschieden werden kann. Nach erfolgreichem Prüfverfahren stellen wir Ihnen eine Liste mit allen wichtigen Dingen zur Verfügung, die Sie für den Einzug im Pflegebereich benötigen.
In einem persönlichen Gespräch klären wir alle Ihre offen gebliebenen Fragen.
Telefon: 09341 800-1451 (hier läuft ein Anrufbeantworter außerhalb unserer Sprechzeiten) oder 800-1406. Bitte
beachten Sie, dass die telefonischen Sprechzeiten tagesaktuell (Urlaub,
Krankheitsfall, unvorhergesehene Ergeignisse ...) auf den Vormittag
beschränkt sein können!
Kontakt per E-Mail an die zentrale Verwaltungsadresse: verwaltung.hhb@bbtgruppe.de
Tag | Sprechzeiten Vormittag | Sprechzeiten Nachmittag |
---|---|---|
Montag | 10 - 12 Uhr | 14 - 16 Uhr |
Dienstag | 10 - 12 Uhr | 14 - 16 Uhr |
Mittwoch | 10 - 12 Uhr | 14 - 16 Uhr |
Donnerstag | 10 - 12 Uhr | 14 - 16 Uhr |
Freitag | 10 - 12 Uhr | keine |