Über Ihr Interesse an der Aufnahme in unser Seniorenzentrum St. Barbara und das Vertrauen, dass Sie damit in uns setzen, freuen wir uns sehr.
Für Ihre Anmeldung im Pflegebereich füllen Sie uns bitte den Antrag auf Aufnahme, den Ärztlichen Fragebogen sowie die Arzterklärung vollständig aus. Im Dokument haben wir zudem eine Packliste hinterlegt. Hier sind alle wichtigen Dinge aufgelistet, die Sie bzw. Ihr*e Angehörige*r für einen guten Start in unserer Einrichtung benötigt.
Zusätzlich benötigen wir folgende Unterlagen:
Bitte senden Sie den Antrag ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail an verwaltung.hhb@bbtgruppe.de.
Erst nach vollständiger Vorlage der oben genannten Unterlagen kann über die Heimaufnahme entschieden werden. Wir bitten dafür um Verständnis.
In einem persönlichen Gespräch können wir offene Fragen gerne besprechen. Telefon: 09341 800-1451 oder 800-1406. Bitte beachten Sie, dass die telefonischen Sprechzeiten tagesaktuell (Urlaub, Krankheitsfall, unvorhergesehene Ergeignisse ...) auf den Vormittag beschränkt sein können!
Tag | Sprechzeiten |
---|---|
Montag | 9 - 13 Uhr (NUR SOZIALDIENST) |
Dienstag | 10 - 13 Uhr |
Mittwoch | 10 - 13 Uhr (NUR SOZIALDIENST) |
Donnerstag | 10 - 13 Uhr |
Freitag | 10 - 13 Uhr |